Neues von allkauf und der Bank

Es tut sich was! Heute haben wir einen Blick in den aktuellen Status unseres Hauses geworfen – und siehe da: Der Vetrag ist nun vorbehaltsfrei und der Grundstücksnachweis wurde ebenfalls bearbeitet. Ehrlich gesagt hat es etwas länger gedauert als wir zunächst vermutet haben, aber das Ergebnis zählt.

status_1-3

Uns wurde in Aussicht gestellt, dass sich der Vertragsarchitekt bis zum Ende dieser Woche mit uns in Verbindung setzen wird zwecks Terminvereinbarung. Wir sind gespannt.

Darüber hinaus ist auch die Zusage einer der beiden Banken ins Haus geflattert. Das ging tatsächlich wesentlich schneller als erwartet. Warten wir einmal ab, wie lange die zweite Bank noch für die Prüfung der Unterlagen benötigt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s