Weihnachtswunder

Ist das zu fassen? Heute rief der Architekt an. Im Gepäck hatte er gute Neuigkeiten!

Nachdem ich von unserer Kundenbetreuerin die Info erhalten hatte, dass die Sonderanfrage bzgl. unserer Wärmeübergabestation noch immer allkauf-intern in Klärung sei, habe ich die Hoffnung völlig verloren, dass in diesem Jahr überhaupt noch irgendetwas passiert.

Doch heute klingelte das Telefon. Der Architket teilte uns mit, dass allkauf tatsächlich einen Fehler gemacht hat und die Sonderanfrage nun exakt so abgesegnet wurde, wie ich es vor 4 Wochen gefordert hatte. Es wäre sicher zielführender gewesen, wenn ich direkt mit einem Entscheidungsträger in der Technikabteilung hätte sprechen können. Aber das schließt allkauf kategorisch aus. Kann ich aber auch verstehen. Wenn dort jeder Kunde direkt meint mit der Technikabteilung sprechen zu wollen, kommen die ‚Experten‘ ihrem Job wohl überhaupt nicht mehr nach. Trotzdem ärgerlich, dass jetzt 4 Wochen ins Land gegangen sind um genau dort zu enden wo wir gestartet sind. EGAL, das Ergebnis zählt. Jetzt kann der Architekt endlich den Bauantrag fertigstellen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Weihnachtswunder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s