Bauantragsprüfung allkauf abgeschlossen

Ewig ist es her – aber heute haben wir mal wieder im Bauherrenportal bei allkauf reingeschaut. Und siehe da:

status_45

Der Bauantrag ist bei allkauf eingegangen und wurde genehmigt! Toll – wieder einen Punkt mehr im Zeitplan abgehakt! Zum Glück hat allkauf seinen Sitz im rheinland-pfälzischen Simmern. Hier in Baden-Württemberg arbeitet diese Woche (gefühlt) kein Schw**. Da hier am 06.01. Feiertag ist, ist es eigentlich fast selbstverständlich, dass man seinen Weihnachtsurlaub bis einschließlich hl. drei Könige plant.

Mal sehen, wie lange nun die technische Prüfung dauert. Denn danach bekommen wir den Termin zur Bemusterung genannt. Darauf freuen wir uns sehr. Denn mit dem Ausflug ins Bemusterungszentrum nach Heinsberg werden wir auch einen Besuch bei guten Freunden in Aachen verbinden können. So oft bietet sich ja leider nicht die Gelegenheit aufgrund der großen Entfernung.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Bauantragsprüfung allkauf abgeschlossen

  1. Eugen Januar 8, 2017 / 7:18 pm

    Da freuen sich die Freunde aus Aachen aber schon lange drauf! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s