Teilerfolg Kaufpreissicherstellung

Bereits heute hat sich die zuständige Sachbearbeiterin von allkauf in Sachen Kaufpreissicherstellung zurück gemeldet. PER E-MAIL! Normalerweise wartet man immer einige Tage auf Antwort, die ausnahmslos auf dem Postweg kommt. Manche Mitarbeiter in der allkauf Zentrale scheinen sich doch mit den Kommunikationswegen des aktuellen Jahrhunderts vorsichtig vertraut gemacht zu haben. Das werde ich in jedem Fall lobend in meiner Antwort-Mail erwähnen!

Sie hat das Formular geprüft und hat nichts daran auszusetzen. Bis auf die zu geringe Projektsumme natürlich. Das ist doch schon mal sehr gut. Dann könnte es ja doch noch was werden mit der Abtretung, ohne dass es zu einem Nervenzusammenbruch oder zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommt.

Wie gestern bereits geschrieben, hat die Bank nun die aktuell zu berücksichtigende Summe inkl. der dazugehörigen Dokumente vorliegen. Mal sehen, wann wir Post im Briefkasten haben. Wäre ja zu schön, wenn wir noch im Februar einen Haken an das Thema machen könnten.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Teilerfolg Kaufpreissicherstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s