Küche #2: auch abgehakt

Ach ja, da war ja noch was: Anders als Ende Januar nach der Bemusterung angedacht haben wir uns doch dazu entschlossen die komplette Küche zu nehmen. Wir haben wie bereits erwähnt beim Verkaufsgespräch eine komplette L-Küche herausgehandelt. Diese wird nun in der Einliegerwohnung ihren Platz finden. Teilmöbliert vermieten hat ja durchaus seinen Charme.

Die Küche konnten wir kostenneutral noch etwas in Form und Farbe anpassen, sodass sie sich gut ins Gesamtbild einfügen wird. Mit 6 Wochen Vorlauf können wir sie dann abrufen, wenn der Keller so weit ist. Und das ist das gute Stück (inkl. aller Elektrogeräte):

Küche_UG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s