allkauf Status / Kaufpreissicherstellung

Heute haben wir seit langem Mal wieder einen Blick in das allkauf Bauherrenportal gewagt – und siehe da: Die Baugenehmigung hat den Weg über den Architekten nach Simmern gefunden und wurde bereits ins System eingepflegt.

Status1-8

Es fehlt also nur noch die Finanzierungsbestätigung der Bank. Die Sachbearbeiterin hat sich gestern tatsächlich TELEFONISCH gemeldet um uns mitzuteilen, dass die Abtretung final genehmigt wurde und sich in Erstellung befindet. Eine Ausfertigung wird auch an uns gehen – seien wir mal gespannt, ob allkauf diese Woche noch die Freigabe erteilt?!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “allkauf Status / Kaufpreissicherstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s