Spielzeug für den Papa

IMG_0862

Gerade habe ich ein großes Paket aus der Packstation nach Hause gewuchtet – Um mich schon einmal mit der Materie auseinander setzen zu können, habe ich einige Homematic Komponenten bestellt. Und  weil es ja völlig egal ist, ob ich jetzt nur das Minimalpaket ordere und dann später weitere Komponenten dazu kaufe, habe ich kurzerhand schon einmal alle benötigten Rolladenaktoren besorgt. Und noch ein bisschen mehr zum Spielen. Damit werden die nächsten Abende sicher nicht langweilig! Ich werde berichten..

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Spielzeug für den Papa

  1. BJ & Nic April 6, 2017 / 3:11 pm

    So eine Kiste habe ich auch vorletzte Woche erhalten. Nur sind es die Aktoren zur Verwendung mit unseren Doppeltastern. Bis auf unser HWR Rollo und ein Aktor für unsere Aussenbeleuchtung ist aber noch nichts verbaut.

    Gefällt mir

    • BJ & Nic April 27, 2017 / 6:53 am

      Verwendest du es mit der Homematic Zentrale? Ich habe einen Raspberry Pi mit FHEM als Zentraleinheit.

      Gefällt mir

  2. blogbautagebuch April 27, 2017 / 4:03 pm

    Aktuell benutze ich die CCU2. Funktioniert wirklich klasse! Auch in Verbindung mit der smartphone App. Habe aber bisher nur zum Test mal das Licht in unserem Büro auf homematic umgebaut..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s