Termin Erdarbeiten / Grobabsteckung

Das Wetter ist aktuell sehr gut – die Baubranche hat alle Hände voll zu tun. Da die Baugenehmigung vorliegt und wir jeden Tag mit der offiziellen Projektfreigabe rechnen, habe ich mich mit unserem Tiefbauer kurzgeschlossen zwecks Terminvereinbarung für den Erdaushub. Wir haben uns darauf geeinigt den Aushub in 2 Wochen zu beginnen. Bis dahin muss noch die Grobabsteckung auf dem Grundstück gemacht werden. Wenn die 4 Pflöcke im Boden stecken werden wir uns noch einmal für letzte Details am Grundstück treffen.

Das Telefonat mit dem Vermessungsbüro war kurz und schmerzlos: Sie werden im Laufe der nächsten Woche die Grobabsteckung vornehmen und dann Bescheid geben, sobald sie fertig sind. Wegen der vollen Auftragsbücher konnte man mir noch kein genaues Datum nennen – man hat mir allerdings versprochen, dass die Absteckung in jeden Falle in der nächsten Woche erledigt sein wird. ES GEHT LOS!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s