Keller: Verschiebung

Ob Glatthaar ebenso wie der Tiefbauer mit dem Wetter zu kämpfen hatte oder die Planung einfach schlecht war habe ich nicht weiter erfragt, als uns gestern die schriftliche Bestätigung der Termine für den Keller erreicht hat. Fakt ist: Alles schiebt sich um eine Woche nach hinten. Aber gut. Unser Glatthaar Projektleiter hat von vornherein mit offenen Karten gespielt und immer KW20/21 als mögliche Termine genannt. Nun ist es eben nicht KW20 sondern die 21. KW geworden. Somit gibt es auch keinen Grund zum Meckern.. Die Termine habe ich bereits in unserem Zeitplan aktualisiert. Immerhin der Tiefbauer hat uns eben noch telefonisch bestätigt, dass er am Montag mit dem Aushub beginnt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s