Großes Interesse, wie es scheint

WOW, vor lauter Kellerdämmen, Terminen, Ringerder etc. etc. haben wir gar nicht mitbekommen, dass wir den nächsten ‚Runden‘ feiern dürfen: Über 40.000 Seitenbesuche bisher. Unglaublich! Vielen Dank für das Interesse!

40000hits

Auch allkauf ist wohl irgendwie auf unseren Blog aufmerksam geworden und hat ihn direkt mal auf der allkauf-Facebook-Seite verlinkt.

allkauf_facebook.JPG

Und das allkauf-Interesse geht sogar noch weiter. Allkauf hat sich vor einigen Tagen bei uns gemeldet mit einem Vorschlag: Sie würden unsere Hausmontage gern medienwirksam bzw. zu Werbezwecken nutzen. Dazu wird allkauf in verschiedenen Medien werben und interessierten zukünftigen Bauherren im Raum Heilbronn/Hohenlohe die Möglichkeit geben sich die Montage eines allkauf Fertighauses live und in Farbe anzusehen – DIE MONTAGE UNSERES HAUSES! Die genaue Adresse wird allkauf dann nur an ‚angemeldete‘ und ehrlich interessierte Menschen weitergeben. Sonst würde es wahrscheinlich auch sehr voll werden bei unserem Richtfest am 10.Juli. Da sind wir ja mal gespannt, wen wir an diesem Tag noch so alles kennenlernen werden..

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Großes Interesse, wie es scheint

  1. weiberhaushaltblog Juni 22, 2017 / 7:27 am

    wow! na das nenne ich mal medienwirksam!!! dann wird sich allkauf wohl doppelt anstrengen bei euch alles vom feinsten ablaufen zu lassen! glückwunsch
    bei uns kommt jetzt nächste woche die bodenplatte und der kran und dann gehts ab!!!!! stein auf stein- stein auf stein- das häuuuuuschen wird „bald“ fertig sein…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s