Ausbau: Woche 4

Folie, Folie, Folie.

Das EG ist vollständig eingetütet, im OG fehlen noch drei Außenwände. Das Verkleiden mit Folie kann man, abgesehen von den Decken, durchaus allein bewältigen. Das Anbringen selbst geht recht zügig von der Hand, das Abkleben mit dem Dichtband hält dagegen etwas auf. Folienstöße, Kabeldurchdringungen, Fensterlaibungen und Wandanschlüsse. Da geht doch einiges an Material drauf. Wenn ich die leeren Rollen richtig gezählt habe, wurden bereits 250m verklebt. Und es werden sicher noch einige Meter dazu kommen..

Drei Tage bleiben noch, bis der Bauleiter die Folie abnimmt. Abzüglich einem Tag, an dem das Ausbaupaket 2 geliefert wird. Also bleiben effektiv noch zwei Tage, um das Gewerk Dampfbremse fertig zu stellen. Sollte machbar sein. Bzw. MUSS.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s